Text trifft Ton !

„Amore“ heißt das schöne Kind und ist ein gemeinsames Projekt des Gesangvereins Weil im Schönbuch e. V. und der Schönbuchbühne. „Amore“ ist ein komödiantischer Liederabend oder ein Theaterstück mit viel Musik! Sommerfeeling und Urlaubsstimmung werden aufkommen im Turnerheim, wenn das Ensemble der Schönbuchbühne und die Sängerinnen und Sänger des Gesangvereins den Singleclub „Amore“ aufleben lassen. Dort dreht sich alles um die Liebe. Und die Songs sind mit Ohrwurmgarantie! Der Autor des Stückes ist Frank Pinkus, noch gut in Erinnerung als Autor unserer „Männerkrisen“. Dieses Mal also mit Musik! Mit Life-Musik! Spontan hat sich eine Gruppe aus Seven Eleven für das gemeinsame Projekt begeistert. Und dieses Stück ist uns praktisch auf den Leib geschrieben. Die ersten gemeinsamen Proben stehen nun an und das ist gut so, denn die Reise ins sonnige Italien, in den Singleclub „Amore“ ist gebucht und am 24. April 2009 geht es los!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok